Jahresprogramm 2020

Wer sind wir?

Die Help-Toggenburg ist die Jugendgruppe der Samaritervereine Ebnat-Kappel und Stein SG Wir sind vier Frauen, die gemeinsam die Help-Toggenburg gründeten und nun auch Leiten.

Daniela Stalder und Ursula Frei sind Mitglieder vom Samariterverein Ebnat-Kappel. Susanne Forrer und Corinne Siegrist sind Mitglieder vom Samariterverein Stein SG.

 

Einmal im Monat treffen wir uns von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr beim Mehrzweckgebäude Ebnat Kappel bei der Badi. Einzig bei Ausflügen oder Aussenübungen kann der Treffpunkt ein anderer sein. Sollte das der Fall sein, wird er frühzeitig kommuniziert. Wir freuen uns auf Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren.

 

Der Jahresbeitrag beträgt 20.- pro Mitglied.

 

Wir Arbeiten nach dem Motto HELP: H wie Helfen, E wie Erleben, L wie Lernen und P wie Plausch.

Uns kann man unter der Natelnummer 0793567555 C. Siegrist oder unter der E-Mail Adresse samaritervereinstein@bluewin.ch erreichen

 

Unsere Übungsdaten im Jahr 2020

01. Übung Samstag, 11. Januar 2020 Start Help-Toggenburg

02. Übung Samstag, 22. Februar 2020 Winter: (Wetter entsprechend anziehen)

03. Übung Samstag, 28. März 2020 Mumie (wegen aktueller Situation abgesagt)

04. Übung Samstag, 25. April 2020 Improvisationen

05. Übung Samstag, 16. Mai 2020 Mulagieren 0

6. Übung Samstag, 20. Juni 2020 Steinige Überraschung

07. Übung Samstag, 22. August 2020 Das kann ich schon

08. Übung Samstag, 19. September 2020 Ampel

09. Übung Samstag, 24. Oktober 2020 Plausch

10. Übung Samstag, 14. November 2020 Übung

11. Übung Samstag, 12. Dezember 2020 Chlaus und Wiehnacht