Samariter werden

Möchten sie Samariter werden?

Möchten Sie gerne unserem Verein beitreten? Der Samariterverein trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat, mehrheitlich in unserem Theorielokal im Feuerwehrdepot Ebnat-Kappel.

Bei diesen Übungen steht die praktisch gehaltene Aus- und Weiterbildung im Vordergrund. Dabei wird in entspannter Runde so manch nützlicher Griff und Kniff erlernt oder repetiert.
Aber auch die Geselligkeit hat in unserem Verein ihren Platz, wie zum Beispiel bei unserem Samariterausflug.

Schnuppern Sie doch einfach mal rein, wir würden uns freuen! Haben Sie noch Fragen? Oder möchten Sie gerne einen Termin vereinbaren, wann Sie gerne einmal teilnehmen möchten? Unsere Präsidentin steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Ursula Frei
Michelaustrasse 15
9615 Dietfurt
E-Mail ursula.9615@bluewin.ch

Anrede
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.